Ihr Lieben Seelen

Wir befinden uns gerade im Aufbruch. Es ist der Übergang von einer Dimension in die nächste. Der Übergang von der alten Zeit in die neue Zeit. Du hast es vielleicht schon gehört oder gelesen, denn viele MeisterInnen und LehrerInnen berichten von dieser besonderen Zeit des Übergangs. 

Die Erde ist dabei ihre Schwingung zu erhöhen und auch für uns Menschen stehen große Veränderungen an. Diese Zeiten des Übergangs, die es schon öfters auf der Erde gab, denn es gab schon mehrere Hochkulturen die sich weit entwickelten und dann wieder verschwanden, sind immer eine Zeit der Transformation. Wir sind auf dem Prüfstand. Bist du bereit den Wandel zu vollziehen?

Frage dich ob du bereit bist Altes was dir nicht mehr dient, auch Verhaltensweisen, Glaubenssätze, Beschränkungen abzustreifen? Bist du bereit voll und ganz ja zu sagen zu diesem Wandel und deinen Teil dazu beizutragen? Neues kann nur entstehen, wenn wir Altes loslassen. Aber dazu müssen wir das Alte, die Schmerzen die in uns gespeichert sind, das Leiden, die beschränkenden Glaubensmuster und Verhaltensweisen ans Licht bringen. Erst dann können sie transformiert werden. Erst dann kann ein Gefühl von Leichtigkeit und innerer Freiheit entstehen. Es ist eine Zeit des Umbruchs, ja aber es ist auch eine große Chance für uns Menschen, diesen Wandel, diesen Übergang in unserem Körper zu vollziehen. Das heißt es wird lichter werden und wir werden energetisch höher schwingen. Aber das geht nicht von heute auf morgen. Alte Strukturen brauchen Zeit um sich zu lösen und zu wandeln. Jede und Jeder von uns kann dazu beitragen. In dem du bei dir selbst anfängst. Möchtest du ein glückliches erfülltes Leben führen? Dann beginne jetzt und heute. Wende dich dir selbst zu. Wo möchtest du innerlich aufräumen? Was möchtest du loslassen? Was möchtest du verändern in deinem Leben?

Du bist SchöpferIn deines Seins. Du und wir kreieren die Welt. Wir haben mehr Einfluß mit unseren Gedanken und Gefühlen, mit unserer Absicht und Intension als wir uns vorstellen können.

Es ist Zeit aufzuwachen und zu fühlen, welches Licht, welche Einzigartigkeit du in dir trägst. Deine Seele ruft, Dein Herz ruft.

Lasst uns gemeinsam den Weg gehen in eine neue goldene lichtvolle, friedvolle, gesunde Zeit. Im Einklang mit Mutter Erde und Vater Kosmos und in Frieden mit uns selbst und den Menschen. Lasst uns gemeinsam diese neue Zeit kreieren. Denn in der Gemeinschaft sind wir stärker, in der Zusammenkunft können wir mehr bewirken. Genau jetzt ist die Zeit sich zu verbinden und gemeinsam die neue Zeit zu weben. Ein Netz welches Licht Freude und Frieden um Die Welt webt. 

Beginne jetzt hier und heute. Verbinde dich mit deinem Atem… lass dich tragen von deinem Licht … verbinde dich mit deinem Sein… hab Mut die dunklen Schatten zu durchwandern… finde dich zusammen mit anderen LichtweberInnen…. Von Herzen bist du Willkommen ! 

 

 

 

 

 

 

 

Aufbruch 21.02.2021